Albero
Hipster ohne Spitze mit Dreiecken [schwarz/weiß] - L

  • 12,90

Alle öko-fairen Kriterien kannst Du abchecken - mit der Albero-Unterhose mit Dreiecken! Der hübsche Damen-Slip 'Hipster ohne Spitze mit Dreiecken' sitzt nicht nur wunderbar bequem, sondern ist mit seinem Dreieck-Print auch noch schön anzuschauen. Zudem bio, fair und vegan.

So cool geht bio fair:

  • Bequemer Damen-Hipster
  • Ohne Schnickschnack - nur mit coolem Dreieck-Print
  • GOTS-zertifiziert
Größe

Öko-fair und bequem am Becken: Der 'Hipster ohne Spitze mit Dreiecken'

Hip, hipper, Hipster! Die Damen-Unterhose 'Hipster ohne Spitze mit Dreiecken' vom Fair-Label Albero ist schon echt cool. Der Slip ist als Hipster mit breiteren Seiten wunderbar bequem geschnitten. Da schneidet nichts ein - und ganz ehrlich, so sollte das ja wohl auch sein. Der Damen-Slip ist schlicht und ohne Schnickschnack verarbeitet. Der schwarze Dreieck-Print auf weißem Grund überzeugt!

Der Stoff aus Bio-Baumwolle und Elasthan garantiert eine gute Passform. Hergestellt wurde der 'Hipster ohne Spitze mit Dreiecken' unter fairen, GOTS-zertifizierten Bedingungen im Izmir in der Türkei. Außerdem ist die Unterhose vegan.

Material 95% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
Albero

Die Produkte von Albero sind GOTS-zertifiziert und werden in zwei türkischen Fabriken (in Istanbul und Izmir) gefertigt. Mehr Infos und alle Artikel von Albero gibt's hier.

Mehr von dieser Marke