Albero
Boyshort [schwarz/weiß]

  • 12,90

Streifen liegen immer im Trend - vom Fair-Label Albero gibt's Streifen jetzt auch für Untendrunter: Mit der Unterhose 'Boyshort' sind die Frauen unter uns gut und bequem angezogen. Aus Bio-Baumwolle und fairer, GOTS-zertifizierter Herstellung.

So cool geht bio fair:

  • Feiner Slip im Boyshort-Schnitt für Frauen
  • Hübsch mit schwarz-weißen Streifen
  • Fair in der Türkei hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Die öko-faire 'Boyshort'-Unterhose ist nur zu empfehlen!

Streifen gehen immer - erst recht, wenn sie sich so bequem tragen lassen, wie die Damen-Unterhose 'Boyshort' vom Fair-Label Albero! Die Unterhose sitzt mittelhoch am Bund und ist an den Hüften sehr breit geschnitten. Dadurch trägt sich der Damen-Slip wunderbar bequem und schneidet nirgends ein - und so sollte das ja wohl auch sein! Am Bund ist in der 'Boyshort' ein elastisches Gummiband eingearbeitet und sorgt dort für einen bequemen und weichen Sitz. In Schwarz fügt sich das Gummiband hervorragend in den schwarz-weißen Look der Unterhose ein.

Der Stoff aus Bio-Baumwolle und Elasthan ist weich und bequem. Hergestellt wurde die Frauen-'Boyshort' unter fairen, GOTS-zertifizierten Bedingungen in der Türkei und ist außerdem vegan.

Material 95% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Deutschland
Zertifizierung / Standard GOTS
Albero

Die Produkte von Albero sind GOTS-zertifiziert und werden in zwei türkischen Fabriken (in Istanbul und Izmir) gefertigt. Mehr Infos und alle Artikel von Albero gibt's hier.

Mehr von dieser Marke