Look des Monats Herren

Der öko-faire Sommer kann kommen!

 

Hat jemand August gesagt? Kinder, wie die Zeit vergeht! Mit hitzigen 35 Grad in Freiburg ist der Sommer diese Woche definitiv bei uns angekommen. Am liebsten wollen wir den ganzen Tag im kühlen Nass liegen - in öko-fairer Bademode versteht sich! Da dies aber mit unseren Büro- und Arbeitszeiten kollidiert, schmücken wir unsere Körper alternativ in diese luftigen Outfits. Wie immer, ganz viel Freude mit den beiden Looks, die wir für Dich liebevoll kreiert haben!

 

Look-des-Monats-August-2020-Boys

 

Bei den Herren setzen wir bei diesem Look auf zwei Dinge: Monochromer Style und knallige Accessoires! Das Polo-Hemd von Dedicated wirkt angezogen und ist dabei doch super lässig. Dazu farblich tonal die Shorts von Knowledge Cotton Apparel. Neu im Sortiment und jetzt schon ein absoluter Favorit: Die Retro-Sneaker von ekn! Damit der Look einen kleinen Farbanstrich verpasst bekommt, tragen wir dazu eine Cross-Bag von pinqponq in knalligem Blau und farbenfrohe Boxershorts mit floralem All-Over Print von A-dam Underwear. Egal ob zum Brunch-Date mit den Schwiegereltern oder einem entspannten Abend mit Freund*innen, dieser Look rückt Dich stets öko-fair ins richtige Licht.

 

Wir hoffen Euch gefällt der Look und  Du hast Lust bekommen Dich hier in unserem Onlineshop umzuschauen!

 

 
Das Herren Outfit bei uns im Shop