Look des Monats

Der Januar kann kommen!

 

Unser Look des Monats zum Jahreswechsel ist herrlich zeitlos und ein kleines bisschen schick - angepasst eben an ein etwas anderes Silvester zuhause. Hier trifft schwarz in unterschiedlichster Ausführung auf tolle, nachhaltige Materialzusammensetzung. Auch wenn ein Großteil von Euch heute keine Pläne hat und auch nicht plant, sich schick zu machen, hoffen wir doch, dass es im neuen Jahr den ein oder anderen Anlass gibt, für den für uns rauszuputzen können! Bis dahin machen wir es uns in der liebsten Jogginghose so herrlich schön gemütlich.

 

2021-01-zündstoff-Look-des-Monats-Herren-Landing-Page

 

Schick meets cool! Das ist der Look des Monats bei den Herren: Wir kombinieren die klassische Chinohose von Knowledge Cotton Apparel mit einem lässigen Jeanshemd in Mittelblau von Kuyichi. Für nachhaltig gute Laune sorgt die Boxershorts mit Smileys von A-Dam Underwear. An den Füßen tragen wir solides wie auch schickes Schuhwerk vom schwedischen Label Ten Points. Schwarze Albero Socken runden den Look zeitlos ab. Viel Freude damit!

 

Wir hoffen Dir gefällt der Look und Du hast Lust bekommen Dich in unserem Onlineshop in Ruhe umzuschauen!

 
Das Herren Outfit bei uns im Shop