Look des Monats Herren

Frisch in den Frühling!

 

Auf geht's - die nächste Jahreszeit klar vor Augen und jede Menge Frühlingsblumenduft in der Nase! In Freiburg blühen gefühlt schon ewig Schneeglöckchen, Primeln und Krokusse. Und auch schon die ersten Forsythien und Tulpen - jiha! Wir haben uns inspiriert von den frischen Farben für den ein oder anderen Farbakzent entschieden und freuen uns, Euch den Look des Monats März vorstellen zu dürfen!

LdM mar20 kleinbreit herren

 

Bei den Jungs gibt es im März-Look auch eine Regenjacke - hier vom dänischen Label Knowledge Cotton Apparel das 'Lake Short Rain Jacket' in klassischem Navy. Dazu gibt es die Jeans 'Grim Tim' von Hersteller Nudie Jeans. Für untendrunter haben wir uns für einen feinen Biobaumwoll-Strickpullover von ARMEDANGELS entschieden: 'Laado' ist gemütlich und trägt sich lässig durch alle Jahreszeiten. Schon immer große Fans von Nudie Socken, finden wir das Modell 'Olsson NJ Argyle' einfach echt geil! Und nicht vergessen: Sneaker von unserem geliebten Label Veja - 'SDU Rec B-Mesh' passt einfach immer!

 

Lust bekommen, nach neuen Lieblingsteilen oder Deinem Januar Look zu stöbern? Schau einfach im Laden oder im Online-Shop vorbei, wir freuen uns auf Dich!

 

 
Das Herren Outfit bei uns im Shop