Look des Monats

Der März kann kommen!

 

Sauer macht lustig: Gute Laune gibt's diesem Monat inklusive! Das 'Small Acid T-Shirt' von Thinking MU kommt mit kleinem Zitronen-Smiley Print auf der Brust. Da ein T-Shirt alleine noch keinen Look des Monats macht, tragen wir dazu die Bio-Chino 'Elvaar' vom Kölner Label ARMEDANGLS. So richtig cool wird der Look aber erst mit der Jeansjacke 'Odanata' - ebenfalls von Thinking MU.

 

Herren-März-Landingpage

 

Im März tragen wir an den Füßen ausnahmsweise mal keine Vejas sondern die mindestens genauso lässigen '90's Retro Sneaker' von Flamingo's Life. Das F-Logo in Senfgelb passt toll zum gelb des T-Shirt Prints und dem Ockerton der Chino. Farblich in der Familie bleibend, rundet der Crossbody Hipbag 'Brik' von pinqponq den Look des Monats gekonnt ab.

Wir hoffen, dass Euch der Look genauso gut gefällt wie uns und wünschen Euch viel Freude beim Stöbern durch unseren Onlineshop!

 
Das Herren Outfit bei uns im Shop