Look des Monats Herren

Bio-fair und stylisch in den Februar!

 

Der Dezember war warm, der Januar auch. Hat der Winter im Februar noch eine Chance oder startet direkt der Frühling durch? Wir sind hin- und hergerissen. Noch einmal die dicke Winterjacke auspacken und bei Minusgraden raus in die Natur klingt definitiv verlockend. Vom ersten Eis in der Frühlingssonne zu träumen aber auch. So oder so, unser Look des Monats Februar kommt sowohl bei den Damen als auch bei den Herren mit einer extra Portion Farbe dahergelaufen. Wir mixen Marken, Materialien und Strukturen, so dass der Look frisch und aufgeweckt Freude schenkt.

 

LdM feb20 kleinbreit jungs

 

Auch bei den Boys ist der Look diesen Monat farbiger und knalliger. Unser ganzes Augenmerk liegt auf der coolen Hemd-Jacke von Nudie Jeans. Durch das festere Material kannst Du dieses Teil gut in der Übergangszeit kombinieren. Das frische Blau macht darüber hinaus auch direkt Lust auf den Frühling. Dazu tragen wir eine Bio-Jeans von Kuyichi. Neben Nudie Jeans und Kings of Indigo machen nämlich auch Kuyichi ganz wunderbare Denims für Damen und Herren. Und so viel sei verraten: Du kannst Dich sehr auf die kommenden Kuyichi Kollektionen freuen. Wir waren auf der Fashion Week ganz begeistert von den Styles! Eine der Farben des Frühlings 2020 kommt hier von Nudie Jeans in Form eines coolen Pocket T-Shirts. Dusty Red ist ein zarter Rosenholzton. An den Füßen tragen wir – wie schon seit 8 Jahren – Veja Sneaker! Das Modell Rio Branco ist verhältnismäßig neu bei uns im Sortiment und versprüht nachhaltigen Retro-Charme auf mehreren Ebenen. Farblich abgestimmt dazu tragen wir Socken von Albero.

 

Lust bekommen, nach neuen Lieblingsteilen oder Deinem Januar Look zu stöbern? Schau einfach im Laden oder im Online-Shop vorbei, wir freuen uns auf Dich!

 

 
Das Herren Outfit bei uns im Shop