Look des Monats Oktober

Stilvoll Herbstsonne tanken

 

Du gehst gerne schön und lässig gekleidet auf Sonnenstrahlenfang? Wir auch. Dafür greifen wir nach weiten Schlaghosen und viel weicher Bio-Baumwolle. Denim und herbstliches Aubergine geben dabei den Ton an. Lass' Dich inspirieren!

 

 

zündstoff-fair-organic-Look-des-Monats-Oktober-2022-Damen-lp

Mit einem Klick auf Dein Lieblingsprodukt landest Du im Shop.

 

Statement-Piece, hallo! Wir lieben sie jetzt schon: 'Jane' ist die neue High-Waist Schlaghose in unserem Jeans-Sortiment. Die Hose made by Kings of Indigo sitzt figurbetont an Po und Taille und gewinnt im Verlauf der Beine A-förmig an Weite. Dazu überzeugt die Jeans-Schlaghose mit ihrem innovativen, nachhaltigen Material: Sie besteht zu 100% aus Recycling-Baumwolle und wurde fair in der Türkei gefertigt.

 

 

Gefällt Dir, was Du liest?

Abonniere unseren Newsletter für wöchentlichen zündstoff und erhalte einen Gutschein über 10€: 

Jetzt Anmelden

 

Zur weiten Schlaghose kombinieren wir das figurbetonte Longsleeve 'Alaani' von ARMEDANGELS mit feiner Ripp-Struktur. Das GOTS-zertifizierte Langarmshirt in Cremefarben besticht mit einem feinen Stehkragen und seiner weichen Textur aus Bio-Baumwolle. Da das Kölner Fair Fashion Haus Mitglied der FairWearFoundation ist, kannst Du sicher sein, dass das Shirt nach strengen Standards fair und umweltfreundlich hergestellt wurde.

 

Dazu kommt der Strick-Pullover 'Pepper Spots' von Recolution, der ebenfalls GOTS-zertifiziert ist. Der schöne Rote-Beete Ton führt uns direkt zum warmen Overshirt 'Almaraa' im satten Dunkellila. Die dicht gestrickte Jacke trotzt mit ihrem Anteil Bio-Wolle jeder steifen Brise und kann beides: Lässig und elegant!

 

An die Füße kommen die stylischen Veja Sneaker 'Recife Logo Suede' mit Klettverschluss. Deren Veloursleder ist robust und wurde ohne Chrom und Schwermetalle gegerbt. Nachhaltig passend dazu: Die pinqponq Hip-Bag 'Nik', in die alles wirklich Wichtige mühelose hineinpasst.

 

Somit ist der Oktober Look komplett und wartet nur darauf, von Dir ausgeführt zu werden. Auf was wartest Du?

 

Mit einem Klick auf Dein Lieblingsprodukt landest Du im Shop.

 
Das Damen Outfit bei uns im Shop